Kerstin Hübner

„Aller Anfang ist die Idee…“.

Hinter diesem Motto verbirgt sich meine freischaffende Tätigkeit, der ich seit 2008 unter MedienDesign Hübner ideenreich nachgehe. Die kreative Feuerstelle für Kunden unterschiedlicher Branchen, die ihren Kunden anhand individueller Werbemaßnahmen richtig einheizen möchten. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen als leitende Grafikerin der Inhouse-Kreativschmiede eines mittelständischen Franchise-Unternehmens, betrachte ich diesen Marketingbereich idealerweise konzeptionell – gerne von A wie Anfang bis Z wie Zuwachsrate.

Die Aufbereitung eines stimmigen Corporate Designs, angefangen von der Logoentwicklung bis hin zur Großflächenplakatierung, bildet dabei meine besondere Leidenschaft. Nicht weniger leidenschaftlich, widme ich mich aber natürlich auch „nur“ der grafischen Zubereitung einzelner Projekte mit der besonderen Liebe zum Detail, einer Prise weniger-ist-mehr, der notwendigen Portion vom goldenen Schnitt und wenn angebracht, dem visuellem Eindruck der Kunst des Weglassens.